Erledigt BMW Hose Sommer

Diskutiere BMW Hose Sommer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe eine alte BMW Hose Sommer abzugeben. Mit dem Umstieg auf die GS und der etwas anderen Sitzposition ist sie mir zu kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j2thek

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
11
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,
ich habe eine alte BMW Hose Sommer abzugeben. Mit dem Umstieg auf die GS und der etwas anderen Sitzposition ist sie mir zu kurz und die Protektoren drücken mir auf die Knie. Also darf sie gehen.
20230204_153641.jpg

20230204_153654.jpg


Die Hose ist unfallfrei, aber oft gebraucht.

VB 20€
 
J

j2thek

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
11
Modell
R1250GS ADV
Danke! Im Eifer des Gefechts vergessen ;-)

Ist eine Größe L

LG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Sommer

BMW Hose Sommer - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

    BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW * Motorradhose * Sommer * XXL

    BMW * Motorradhose * Sommer * XXL: ...sie liegt seit Jahren unbenutzt im Keller. Und nun ist sie (auch noch) zu klein ;) Die Farbe auf den ersten beiden pics ist original. Der...
  • BMW * Motorradhose * Sommer * XXL - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

    BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW * Motorradhose * Sommer * XXL

    BMW * Motorradhose * Sommer * XXL: ...sie liegt seit Jahren unbenutzt im Keller. Und nun ist sie (auch noch) zu klein ;) Die Farbe auf den ersten beiden pics ist original. Der...
  • Oben