Erledigt BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

Diskutiere BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose. Größe 106 Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe eine neu unbenutzte BMW Streetguard Hose.
Größe 106

Bundweite: 100 cm - wie auf den Fotos ersichtlich beinahe weiteste Einstellung gemessen
Schrittweite (gemessen von der Naht bis zum Saum) 90 cm

Die Hose ist mir zu lang
Natürlich mit dem Innenfutter
Wasserdicht
Ideal für alle Jahreszeiten

Preis 260 € inkl. Versand

Streetguard-1.jpg
Streetguard-2.jpg
Streetguard-3.jpg
Streetguard-4.jpg
Streetguard-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Nun auch vermessen.

Bundweite: 100 cm (verstellbar mit Klett)
Schrittweite (gemessen von der Naht bis zum Saum) 90 cm
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Preisupdate
240 EUR inkl. Versand
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
230 EUR inkl. Versand
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Für die Hose könnte ich mich begeistern. Schick mal Deine Kontaktdaten per PN
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Reserviert
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Danke Tom.
Top gelaufen.
Viel Spaß damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU

BMW Hose Streetguard Größe 106 - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • Oben