Erledigt BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

Diskutiere BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken: Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken:
Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen im Schrank.
Hier jetzt die sehr luftige Airflow 3 von BMW in 58 und in Langgröße 118.
Zustand ist ohne Schäden und vollständig mit allen Protektoren. Knie und Hüfte
Die Airflow Kombi ist bestens geeignet für Temperaturen weit über die 30° Marke. Das Gefühl wie in einem T-Shirt zu fahren ohne auf den Schutz zu verzichten.

Außerdem 2x die Hose Summer 2
Die Hose Sumer 2 ist durch die abzippbaren Beine Multifunktional. Im Sommer, unterwegs die Beine ab, und schon kann man in einer bequemen Cargo Shorts spazieren oder wandern.
Zustand ist ohne Schäden und vollständig mit allen Protektoren. Knie und Hüfte

Die Hose ist einmal in anthrazit und XXL/2XL vorhanden und einmal in Khaki XXXL/3XL.
Beide Hosen sind in neuwertigem Zustand.

Eine Anprobe ist vor Ort (Mülheim an der Ruhr), bei einem Kaffee möglich.

Für die Summer hätte ich gerne jeweils 90,-€
Für die Airflow jeweils 120,-€

Versand wäre für 5€ möglich.
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die 118 er Airflow ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60

    BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Kombi zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt, Kein Unfall...
  • BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Erledigt BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60

    BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Kombi zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt, Kein Unfall...
  • Oben