Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

Diskutiere BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN

Größe Jacke: 54

Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank (Nichtraucher - Haushalt), Rechnung vorhanden.

Details Jacke: Ellbogen-Protektoren, Rückenprotektor, 4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 1 Außentasche im Nierenbereich, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Taillenweite verstellbar, Gore-Tex = wasserdicht bzw. wasserabweisend, Außenreißverschluß, Innenreißverschluß. Verbindungsreißverschluß für Hose. Jackenärmel in der Weite verstellbar. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 790 Euro.

Preis: 375 Euro

Da ich Privatperson bin gewähre ich keine Garantie, Rücksendung nicht möglich.

Kontakt gerne mobil: 0172-806 36 19 oder e-mail

Anhänge

Thema:

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Oben