Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

Diskutiere BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66.

Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung oder Fehler, Farbe ist voll schwarz, kommt auf den Bildern nie so rüber.
Booklet, Zipper und Ersatzknopf alles dabei wie im Original geliefert.

Wurde in 10/2025 direkt bei BMW gekauft, hing danach im Schrank.

Der Lederbesatz ist vom Anfassen mit dem der Furka vergleichbar.
Große Lüftungsreißverschlüsse an den Armen, Schulter und Rücken.
Natürlich alle originalen BMW Protektoren eingesetzt.

Wirklich eine tolle Jacke, aber ich habe einfach zu viel im Schrank was dann nicht getragen wird.

Aktueller Preis online: 575€

Meine Preisvorstellung mit versichertem DHL Versand: 325€, bei Fragen einfach PN.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

IMG_6272.JPG
IMG_6271.JPG
IMG_6266.JPG
IMG_6264.JPG
IMG_6263.JPG
IMG_6281.JPG
IMG_6274.JPG
IMG_6273.JPG
IMG_6275.JPG
IMG_6278.JPG
IMG_6277.JPG
IMG_6279.JPG

Thema:

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben