Biete 2 Ventiler BMW Kofferträger und Därr Alu Boxen für 100 GS

Diskutiere BMW Kofferträger und Därr Alu Boxen für 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Die PD ist verkauft und mein Leichtbau (ähnlich HPN) braucht keinen Kofferträger samt Alu Boxen. Daher: Biete hier...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde!

Die PD ist verkauft und mein Leichtbau (ähnlich HPN) braucht keinen Kofferträger samt Alu Boxen.

Daher:

Biete hier meinen originalen BMW Kofferträger mit verstärkender Querstrebe in mattschwarz an.
Passend dazu verkaufe ich die äußerst stabilen Därr Alu Boxen (Maße: Breite 22 cm, Länge 45 cm und Höhe 38cm).
Die Boxen machen die GS nicht unnötig breit und es passen die günstigen Polo Innentaschen genau hinein.
Die Koffer sind selbstverständlich abschliessbar und am Träger verschliessbar. Sie sind stabil und passgerecht, wurden von mir (als bekennender Sicherheitsfreak :-)) immer noch zusätzlich mit Spanngurten gesichert.
Der Kofferträger hat halt farbmäßig altersgemäße Gebrauchsspüren, ist jedoch nicht verbogen odere angerostet.
Ein Koffer weist an der unteren stabilen Kante eine "Kampfspur" als Erinnerung einer Tor durch den Canyon du Verdon auf.
Beide Koffer sind jedoch absolut wasserdicht.


Meine Preisvorstellung liegt bei 275 Euro für das Komplettpaket einschl. Postversand.

Wenn s klappt folgen hier Fotos

186.JPG185.JPG

184.JPG183.JPG

Alles weitere bei Interesse per PN.

Gruß aus Berlin
Stö
 
Zuletzt bearbeitet:
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
RESERVIERT!!!
 
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
So,
erledigt und verkauft,

Stö
 
Thema:

BMW Kofferträger und Därr Alu Boxen für 100 GS

BMW Kofferträger und Därr Alu Boxen für 100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Erledigt BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Oben