Erledigt BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

Diskutiere BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an. Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an.
Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider nicht zu vermeiden.

Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme statt.

Preis: 220€ VB

Versand gegen Kostenübernahme möglich, Abholung wird aber bevorzugt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Suche Komfortsitz hinten für BMW R 1100 / 1150 GS

    Komfortsitz hinten für BMW R 1100 / 1150 GS: Ich suche einen Komfortsitz für die BMW R 1100GS // 1150GS in normaler Höhe Grüße Andreas
  • BMW Komfortsitz oder Touratech

    BMW Komfortsitz oder Touratech: Servus @all Für meine 12er LC brauche ich eine andere Sitzbank. In der Auswahl sind Touratech oder der BMW Komfortsitz. TT kenne ich von meinen...
  • Suche BMW Komfortsitzbank für Beifahrer

    BMW Komfortsitzbank für Beifahrer: Hallo, suche eine BMW Beifahrer-Komfortsitzbank für meine R 1200 LC GS. Viele Grüße Stefan
  • BMW Komfortsitzbank für Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Suche Komfortsitz hinten für BMW R 1100 / 1150 GS

    Komfortsitz hinten für BMW R 1100 / 1150 GS: Ich suche einen Komfortsitz für die BMW R 1100GS // 1150GS in normaler Höhe Grüße Andreas
  • BMW Komfortsitz oder Touratech

    BMW Komfortsitz oder Touratech: Servus @all Für meine 12er LC brauche ich eine andere Sitzbank. In der Auswahl sind Touratech oder der BMW Komfortsitz. TT kenne ich von meinen...
  • Suche BMW Komfortsitzbank für Beifahrer

    BMW Komfortsitzbank für Beifahrer: Hallo, suche eine BMW Beifahrer-Komfortsitzbank für meine R 1200 LC GS. Viele Grüße Stefan
  • Oben