Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LARGE TANK RUCKSACK -- IN HAMBURG

Diskutiere BMW LARGE TANK RUCKSACK -- IN HAMBURG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); For R1200GS. Part nr 01 29 7 687 609 Came with my 2005 R12GS, I do not need. Excellent condition. Waterproof interior bag, small outside pocket...
Z

zigyphoto

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
For R1200GS. Part nr 01 29 7 687 609
Came with my 2005 R12GS, I do not need.

Excellent condition.
Waterproof interior bag, small outside pocket.
Map case plastic is clear, not yellow.

Small scratch on plastic mapcase (see fotos, and I can send more directly).

Euro 110 delivered in Germany (not islands), or pick up in Hamburg (Sankt George) for Euro 100.
I am in Hamburg until evening of 4 Juli and then return at end of Juli, but you can pick up from my friend in Hamburg while I am away.

Zigy
(please write to zigyphoto@gmail.com) auf Englisch, bitte.

IMG_0082.jpgIMG_0083.jpg IMG_0086.jpg IMG_0092.jpg IMG_0090.JPG IMG_0085.jpg
 
Z

zigyphoto

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
NEW PRICE: EURO 80.
I WILL BE IN HAMBURG 23-24 JULY, THEN GOES ON EBAY.

Z
 
Thema:

BMW LARGE TANK RUCKSACK -- IN HAMBURG

BMW LARGE TANK RUCKSACK -- IN HAMBURG - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!

    BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Anzug Coverall Black Large New Preis : 325 mit Versand es wird aus Deutschland gesendet. Paypal möglich Danke
  • Aktuelle BMW Kapuzenjacke in Large

    Aktuelle BMW Kapuzenjacke in Large: Hallo,habe mir leider die Aktuelle BMW Kapuzenjacke eine NR zu klein bestellt. Biete sie daher für 60 € zum verkauf.Habe ich nur zweimal zuhause...
  • Aktuelle BMW Kapuzenjacke in Large - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!

    BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Anzug Coverall Black Large New Preis : 325 mit Versand es wird aus Deutschland gesendet. Paypal möglich Danke
  • Aktuelle BMW Kapuzenjacke in Large

    Aktuelle BMW Kapuzenjacke in Large: Hallo,habe mir leider die Aktuelle BMW Kapuzenjacke eine NR zu klein bestellt. Biete sie daher für 60 € zum verkauf.Habe ich nur zweimal zuhause...
  • Oben