Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

Diskutiere BMW Lenkertasche für Telepass im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Hallo,

ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an.
385EB175-7583-462A-92C3-49FD235893B9.jpeg0D73E581-76E9-4323-B609-041140E2D370.jpeg
Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Hallo. Ja, noch da.
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
110
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo Franke, hätte auch interesse noch Da könnte gleich mit Pay Pal bezahlen MfG Achim H
 
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Hallo Achim. Die Tasche ist leider schon weg. Viele Grüße. Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Lenkertasche für Telepass

BMW Lenkertasche für Telepass - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Oben