Erledigt BMW Motorrad Batterie Ladegerät CAN BUS fähig

Diskutiere BMW Motorrad Batterie Ladegerät CAN BUS fähig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät zuverkaufen BMW Teilenummer: 71607688864 CAN BUS fähig, graues Gehäuse Ladestrom max.1A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JRKoeln

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät zuverkaufen

BMW Teilenummer: 71607688864
CAN BUS fähig, graues Gehäuse

Ladestrom max.1A, Ladeschlussspannung 14,5 V
Spannung im Entsulfatierungsmodus max. 15,5 V
Indikation des Ladezustandes über LEDs 0 1/3 2/3 3/3

Der Akku wird schonend geladen, ohne zu überladen.
Das Ladegerät ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.

Preis: 75.- EUR pulsVersand (DHL) wenn gewünscht.

Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln
 
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Für € 50,- inkl. Versand nehme ich es.

Grüsse Puxls
 
J

JRKoeln

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Die Höflichkeit gebietet es sich selbst für solche Beiträge zu bedanken.

Aber da kommen wir, mein lieber Puxel nicht zusammen.
Rabatte in der Dir vorschwebenden Region gibt es nur bei "Geiz ist geil" Läden.

Einen schönen Tag wünscht

JR (Joerg) aus Köln
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Naja - für EUR 80,- bekomme ich ein neues CTEK Powersport (CANBUS-Fähig für BMW) neu inkl. Versand im Internet.
Deshalb ist das Angebot von ihm nicht verkehrt. Musst ja nicht verkaufen.
Ingo
 
J

JRKoeln

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Hallo Ingo

Ich verkaufe kein CTEK Batterieladegerät sondern ein original BMW Batterieladegerät mit der Teilenummer 71607688864.
Ferner bin ich der Letzte, der irgendjemanden davon abhält irgendein Ladegerät zu kaufen.

Verstehen kann ich Deine Intervention und das auch noch für einen Dritten jedoch nicht.

Eine Kaufabsicht hast Du offensichtlich nicht und inhaltlich kann ich Deinen Beitrag auch nicht verstehen, da Du vor wenigen Tagen hier im Forum ein CTEK Ladegerät - welches Du ja empfiehlst - angeboten und verkauft hast.

Was wolltest Du uns denn eigentlich mitteilen, dass Du mit einem Monat Mitgliedschaft und 10 Beiträgen schon in der Lage bist einen Dich nicht betreffenden Verkaufsfred zu rezensieren?

Auch Dir Ingo ein herzliches Dankeschön.

Ich werde das Ladegerät dank dieser konstruktiven Beiträge hier nunmehr schwerlich verkaufen können, die gewonnen Eindrücke werden aber sicherlich beim nächsten Stammtisch mehrstündig für eine fulminante Erörterung sorgen.

Gruß

JR (Joerg) aus Köln


PS: wie schriebst Du in einem Deiner ersten Beiträge im Januar 2017 "Ich bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe ..."
 
J

JRKoeln

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Man mage es kaum glauben, aber das Batterie Ladegerät wurde verkauft.

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Batterie Ladegerät CAN BUS fähig

BMW Motorrad Batterie Ladegerät CAN BUS fähig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterie Ladegerät

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät Preis: 100€ + Versand
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen

    BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen: Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch über BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät BMW Teilenummer: 71607688864 CAN BUS fähig...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015)

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015): Verkaufe original BMW Motorrad Batterie-Ladegerät Inclusive BMW Adapter mit Klemmen für den direkten Anschluss an die Batteriepole. BMW...
  • BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterie Ladegerät

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät Preis: 100€ + Versand
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen

    BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen: Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch über BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät BMW Teilenummer: 71607688864 CAN BUS fähig...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig

    Original BMW Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896 - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW Motorrad Batterieladegerät, wegen Fahrzeugwechsel. Das Ladegerät wurde nur 2x benutzt, ist absolut neuwertig und...
  • BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015)

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät + Adapter mit Klemmen f. Batteriepole (Garanite 2015): Verkaufe original BMW Motorrad Batterie-Ladegerät Inclusive BMW Adapter mit Klemmen für den direkten Anschluss an die Batteriepole. BMW...
  • Oben