Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

Diskutiere BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik.
Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten.
Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt

Ladegerät für Motorräder, speziell auch die BMW Motorräder mit CAN-Bus Elektronik.

Natürlich ist das Ladegerät auch für alle anderen Motorräder mit herkömmlicher Bordelektrik bestens geeignet. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und lädt somit die Batterie. Herkömmliche Ladegeräte werden bei BMW CAN Bus Fahrzeugen nach ca. 15 Minuten an der Bordsteckdose "ausgesperrt" und der Ladevorgang kann somit nicht fortgesetzt werden. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall.
Kontrolldioden am Ladegerät zeigen den momentanen Ladezustand bzw. Lademodus an.
Sollte das Fahrzeug nicht über eine BMW Bordsteckdose verfügen, können Sie mit dem Adapterkabel das Ladegerät direkt an die Batterie anschließen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie. Das Gerät funktioniert einwandfrei !
Bezahlund via PayPal Friends, Abholung in Bochum oder Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben