Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

Diskutiere BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung.

170€ VB + Versand (6,99€ DHL)

Das Smartphone setzt man in die Halterung ein und man über die BMW Motorrad Connected App Zugriff auf die Navigationsfunktion
und das Ganze steuert man über den Multi-Controller am Lenker.
Das Smartphone wird währenddessen induktiv geladen oder alternativ per USB-C Kabel.

Weitere Informationen über das Cradle hier bei BMW:
BMW Motorrad ConnectedRide Cradle

Das Cradle war bei mir nur etwa 2000 km im Einsatz.
Alles funktioniert einwandfrei und ist in besten Zustand.


Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.


IMG_5885.jpeg IMG_5886.jpg
 
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Preisupdate:

150€ + Versand (6,99€ DHL)
 
Alex1410

Alex1410

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
14
Wäre Interessiert an deinem Cradle.
Wie alt ist es und gibt es eine Rechnung dazu.

Mfg. Alex
 
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus Alex.

Das Cradle hab ich im Juni zur GS dazu bekommen und war (wie es oben steht) etwa 2000km im Einsatz. Eine separate Rechnung hab ich leider nicht dazu.

Grüße Oli
 
Michel_B

Michel_B

Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
79
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022
Leute, gibt es doch neu für 165,-. Bleibt realistisch.
Frohes Fest
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • BMW Motorrad ConnectedRide

    BMW Motorrad ConnectedRide: hallo Gemeinde, wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
  • Erledigt BMW Motorrad Connectedride Cradle

    BMW Motorrad Connectedride Cradle: Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben. Gekauft am...
  • BMW Motorrad Connectedride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • BMW Motorrad ConnectedRide

    BMW Motorrad ConnectedRide: hallo Gemeinde, wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
  • Erledigt BMW Motorrad Connectedride Cradle

    BMW Motorrad Connectedride Cradle: Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben. Gekauft am...
  • Oben