Erledigt BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134

Diskutiere BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere Größe, Neupreis 310 EUR, jetzt 20% unter NP = 248 EUR plus versicherter Versand, im Originalkarton
Details der Stiefel unter bmw-motorrad.de, Privatverkauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
... sind immer noch zu haben ....
 
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
:) und hoch...
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Du kaufst dir 2 Paar Stiefel. Beide Paare zu klein, und beide Stiefel ohne Rechnung, weil verloren. :fragezeichen:

Dein Freundlicher, wird dir doch sicher eine Kopie der Rechnung ausstellen. Das kann er im Kassensystem heraussuchen.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hey

meinem Vorredner muss ich sicher Recht geben - keine Frage . Wenn ich was bei meinem Freundlichen oder z b TT bestelle und die Quittung resp Rechnung nicht mehr auffinde , wird mir ein Duplikat zugesendet . Hatte ich bei TT noch vor kurzem für Kofferhalter .....

Aber zurück zu deinem Angebot : evt kanns du mal das Maß der Stiefel messen wie z b länge der Sohle bzw von innen . So kann der Käufer das besser einschätzen , da ja ein Umtausch nicht infrage kommt.
In der Regel fallen alle Bekleidungen bei BMW eine Nummer kleiner aus , als man selber hat .
ich habe Größe 43 und evtl wäre das was für mich . Bin aber morgen bei meinem freundlichen und evtl hat es sowas da zum anprobieren.
Stammkunden bekommen in der Regel 10 % auf Bekleidung und Zubehör .

Somit würde ich bei passender Größe 220€ anbieten mit Duplikat der Rechnung . Sonst kann man sowas kaum verkaufen bwz nicht zu dem Preis.

LG matti
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Bei Lebemann derzeit neu für 263€

mein angebot nun bei 180€ plus Versand bei Vorlage bzw mitlieferung von Duplikat der Rechnung .

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134

BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Biete Sonstiges BMW-Motorrad-Helm-ENDURO-ECE

    BMW-Motorrad-Helm-ENDURO-ECE: Verkaufe neuwertigen BMW ENDURO Helm Farbe Magnesium Matt Gr. S , der Helm ist 2-3x Getragen und Top in Ordnung, Dieser Helm erfüllt alle...
  • BMW-Motorrad-Helm-ENDURO-ECE - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Biete Sonstiges BMW-Motorrad-Helm-ENDURO-ECE

    BMW-Motorrad-Helm-ENDURO-ECE: Verkaufe neuwertigen BMW ENDURO Helm Farbe Magnesium Matt Gr. S , der Helm ist 2-3x Getragen und Top in Ordnung, Dieser Helm erfüllt alle...
  • Oben