Erledigt BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu

Diskutiere BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Outdoor Herrenjacke von BMW in XL an. Sie ist Neu und ungetragen. Habe Sie letztes Jahr geschenkt bekommen. Da Sie mir nicht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim Knopf

Jim Knopf

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
18
Biete eine Outdoor Herrenjacke von BMW in XL an.
Sie ist Neu und ungetragen. Habe Sie letztes Jahr geschenkt bekommen. Da Sie mir nicht wirklich passt und ich etwas zugelegt habe biete ich Sie hier zum verkauf an.
Komplett neu, Etikett ist ebenfalls dran.
Versand möglich

VB 65 Euro

Hier ein Auszug:


BMW Motorrad Herren Jacke.

- Größe: XL
- Farbe: Blau
- Ungefütterte Outdoor-Herrenjacke
- Frontreißverschluss verdeckt unter Knopfleiste
- 2 Seitentaschen, 2 aufgesetzte Brusttaschen, 1 Innentasche. Schriftzug "GS rallye"
über linker Brusttasche
- Badge auf rechtem und linkem Oberarm
- 100 % Baumwolle

* UVP 150,00 €


Gruß
Jim Knopf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu

BMW Motorrad Herren Jacke GS 80er Heritage blau XL Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren 2XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Oben