Erledigt BMW Motorrad Protektorenjacke 2

Diskutiere BMW Motorrad Protektorenjacke 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es hiermit…. Bei Interesse bitte melden. Stelle mir 80€ VHB vor.
Das Jacket ist gebraucht, Klett und Reißverschluss funktionieren. Gebrauchspuren vorhanden da ausschließlich im Gelände getragen. Ist aber nicht verhunst!

17F73209-1EDE-413A-8F09-03E169E6E412.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Preis ?
Text ?
…..ich mein ja nur:spin:

godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien🇮🇹 muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es hiermit…. Bei Interesse bitte melden. Stelle mir 80€ vor.

Guido_C.

Guido_C.

Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
hast PN.
Gruß
Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Protektorenjacke 2

BMW Motorrad Protektorenjacke 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Oben