Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

Diskutiere BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
358
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54

schützt vor Diebstahl und unbefugtem Zugriff (gebraucht, nur der lange Teil des Spezialschlüssel ist passgenau, die Kurze nicht)

DER O-RING IST NEU



FP = 25.- € incl. DHL-Päckchen (gerne per PayPal Friends)

Ölverschluss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Was machen die BMW Motorrad Teleservices?

    Was machen die BMW Motorrad Teleservices?: Moin zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die 1300er GS'en nun alle eine SIM-Karte eingebaut. Im Gegensatz zur 2024er Version...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

    Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Was machen die BMW Motorrad Teleservices?

    Was machen die BMW Motorrad Teleservices?: Moin zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe, haben die 1300er GS'en nun alle eine SIM-Karte eingebaut. Im Gegensatz zur 2024er Version...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

    Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Oben