Erledigt BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

Diskutiere BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rjriess

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
8
Ort
Obertrubach
Modell
GS1250ADV
Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt!

Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir von 95-105KG bei 193cm
Abholung bevorzugt.

Verhandlungsbasis 280,00 €


P90235159_highRes_bmw-suit-airflow-men.jpg

In den heißen Phasen der Saison sorgt der Sommeranzug AirFlow für angenehme Frische. Stretch- und Netzeinsätze aus hochabriebfestem Dynatec garantieren optimale Belüftung und Bewegungsfreiheit. In der Farbe Schwarz hat der Anzug zusätzlich eine coldblack-Ausrüstung, die ein Aufheizen verhindert.
Z (an Ellenbogen höhenverstellbar)
Dynatec-Stretch großflächig am oberen Rücken für optimale Bewegungsfreiheit
AirTex-Netzeinsätze im Brust- und Armbereich für optimale Belüftung
Netzfutter, extrem luftdurchlässig und elastisch
inklusive winddichter Jacke Cover zum Überziehen für kühlere Temperaturen, verstaubar in Rückentasche
Reflexmaterial auf der Jacke
coldblack-Ausrüstung bei der Farbe Schwarz
schmutz- und wasserabweisende Beschichtung
angenehm weiches Material an Kragen und Armsaum
Klettriegel zur Weitenverstellung am Armsaum
Jacke durch zwei integrierte Tragegurte auch bequem als Rucksack tragbar
zwei seitliche Jackentaschen, eine Rückentasche, drei Innentaschen (Taschen größtenteils mit Reißverschluss)
Regular Fit
CE-zertifiziert
Farbe Cover Jacke: Rot
Grössen: Jacke 110 / Hose 110
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wo wäre er denn bevorzugt abzuholen?

Sind alle Protektoren dabei?
Hat er/gibt es Hüft- und Rückenprotektoren?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich stelle mich hinter WorldEater in die Interessentenliste.
Die Fragen stelle ich auch.
Zusätzlich: Wie alt ist die Kombi?
 
R

rjriess

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
8
Ort
Obertrubach
Modell
GS1250ADV
Abholung in der Nähe Nürnberg, alle Protektoren sind vorhanden, auch Rücken und Hüftprotektoren.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Danke für die Info, ist mir zum abholen/anprobieren aber zu weit.
Insofern braucht @JUG sich nicht hinter mir einreihen.
 
D

DP1

Dabei seit
30.01.2023
Beiträge
1
Guten Morgen rjriess, der Anzug ist noch verfügbar? Verkaufen Sie Jacke und Hose einzeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Motorradanzug

    BMW Rallye 2 Motorradanzug: Hallo Ich verkaufe meinen Rallye Anzug . Die Jacke hat die Größe 54 Die Hose hat die Größe 52 Die Inlets sind auch beide vorhanden. Er ist ca. 9...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug

    BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug: Biete sehr schönen gepflegten BMW AIRFLOW 3 (Model 2014) Motorradanzug. Kaum nenneswerte Gebrauchsspuren. Dunkelgrau/schwarz. Jacke und Hose in...
  • BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, Jacke Gr. 60, Hose Gr. 58

    BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, Jacke Gr. 60, Hose Gr. 58: Hallo, verkaufe hier einen BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, super guter Zustand, selten getragen! Die Jacke hat die Gr. 60, die Hose die...
  • BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, Jacke Gr. 60, Hose Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Motorradanzug

    BMW Rallye 2 Motorradanzug: Hallo Ich verkaufe meinen Rallye Anzug . Die Jacke hat die Größe 54 Die Hose hat die Größe 52 Die Inlets sind auch beide vorhanden. Er ist ca. 9...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug

    BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug: Biete sehr schönen gepflegten BMW AIRFLOW 3 (Model 2014) Motorradanzug. Kaum nenneswerte Gebrauchsspuren. Dunkelgrau/schwarz. Jacke und Hose in...
  • BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, Jacke Gr. 60, Hose Gr. 58

    BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, Jacke Gr. 60, Hose Gr. 58: Hallo, verkaufe hier einen BMW Airflow Motorradanzug in schwarz, super guter Zustand, selten getragen! Die Jacke hat die Gr. 60, die Hose die...
  • Oben