Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

Diskutiere BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rjriess

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
8
Ort
Obertrubach
Modell
GS1250ADV
Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt!
Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir von 95-105KG bei 193cm
Abholung bevorzugt.

Verhandlungsbasis 350,00 €

P90235181_highRes_bmw-suit-gs-dry-men-.jpg

Enduro-Look für die Straße: Der wasserdichte und tourentaugliche Motorradanzug bietet optimalen Wetterschutz für jedes Abenteuer. Selbst bei sommerlichen Temperaturen, denn das robuste CORDURA 500-Material mit hochatmungsaktiver BMW Climate Membrane verfügt über einen einzigartigen Belüftungsmechanismus.

Wasserdichter, tourentauglicher Einsteiger-Enduro-Anzug
Obermaterial aus CORDURA 500/Polyamid, hochfeste Mischung für mehr Festigkeit
Z-Liner-Konstruktion mit BMW Climate Membrane (wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv)
Verstärkung der sturzgefährdeten Stellen durch gerasterte PU-Beschichtung mit Partikeln aus Keramik
Herausnehmbare NP2-Protektoren an Schultern und Ellenbogen
Inklusive NP Pro-Rückenprotektor lang
Einzigartige Reißverschlüsse zur Belüftung an Brust und Rücken, wasserdicht verklebt: Öffnen auch die Membran für effektive Belüftung direkt auf den Oberkörper
Stretch-Einsätze an den Armen
3D-Abstandsgewirke am Rücken für optimale Luftzirkulation
Weitenregulierung durch Klettriegel an Ärmeln, Taille- und Bundweite
Zwei aufgesetzte wasserdichte Pattentaschen
Jeweils eine Tasche an Brust und Ärmel sowie je zwei Taschen am Rücken
Reflexdruck auf Ärmeln und Kragen
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
649
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wo wohnt der Anzug denn, falls eine vorherige Anprobe gewünscht ist ??
 
R

rjriess

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
8
Ort
Obertrubach
Modell
GS1250ADV
Die Umkleidekabine ist in der Nähe von Nürnberg.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.215
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn ich nicht 10 Kilo zu schwer wäre würde ich den sofort kaufen. Würdest Du mal die Bundweite von der Hose messen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

    BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Erledigt BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

    BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52: Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

    BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Erledigt BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

    BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52: Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Oben