Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

Diskutiere BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von BMW MOTORRAD. GORE-TEX-Motorradhose ‚Seattle‘ von BMW, Gr. 62. in Schwarz. Die Hose hat an den Knien und den seitlichen Hüften jeweils Protektoren-Taschen. Protektoren sind nicht vorhanden. Es sollten aber die handelsüblichen passen. Ein Verbindungsreißverschluss zur Jacke ist vorhanden. An Bund gibt es noch seitliche Stretcheinsätze.
Hier noch die Maße: Gesamtlänge: 116cm, Innenbein-Länge: 85cm, Bund einfach: 56cm (ungedehnt). Die Hose ist natürlich gebraucht, keine Löcher oder Risse und natürlich Unfallfrei. Preis gilt bei Abholung. Natürlich gibt’ nen Kaffee beim Anprobieren :-) …Wird natürlich gegen Übernahme der Kosten gerne auch versendet. VB 7o€.
(Alternativ kann auch mit nem schönen Irischen SingleMalt bezahlt werden..:rolleyes:.)

___
(Sorry, ??? Warum es 3 Bilder gedreht hat ???)
 

Anhänge

UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Schubs & Preisupdate:

55,00 € inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz

    BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz: Verkaufe nur 3 x getragene Original BMW Nubuk Motorradhose. Preis 80 Euro VB
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig

    BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
  • orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft)

    orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft): Hallo ich biete hier eine neue Originale BMW Motorradhose für Frauen in GR 40 an . Die Hose ist nagelneu und ungetragen ! Das Material ist...
  • orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz

    BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz: Verkaufe nur 3 x getragene Original BMW Nubuk Motorradhose. Preis 80 Euro VB
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig

    BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
  • orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft)

    orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft): Hallo ich biete hier eine neue Originale BMW Motorradhose für Frauen in GR 40 an . Die Hose ist nagelneu und ungetragen ! Das Material ist...
  • Oben