Erledigt BMW Motorradrucksack "Function"

Diskutiere BMW Motorradrucksack "Function" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Motorradrucksack "Function", perfekt für kleine Touren zwischendurch, integriertes, mit einem Handgriff per Reißverschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe original BMW Motorradrucksack "Function", perfekt für kleine Touren zwischendurch, integriertes, mit einem Handgriff per Reißverschluß ausklappbares Helmfach und somit von 22 auf 33 Liter erweiterbar. Sehr robust, nicht klobig, verschiedene Seitenfächer und Innenfach, wasserdicht. Im offiziellen Handel ist er nicht mehr zu beziehen. NP war 129,- sehr guter Zustand, jetzt für Euro 59,- inkl. versichertem DHL-Versand!

Anhänge

UFD

UFD

Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Genial das Teil. Es gibt keinen besseren. Wasserdicht? Stimmt.
Schade das es den nicht mehr gibt. Die Nachfolger kommen an den nicht ran.
Überlege gerade ob ich mir den auf Lager legen soll?

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Reserviert bis Geldeingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradrucksack "Function"

BMW Motorradrucksack "Function" - Ähnliche Themen

• Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2

Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2: Rucksack BMW FUNCTION 2 Ich biete hier einen fast neuen nur zweimal benutzen Rucksack BMW Funktion 2 an. Der Rucksack ist wirklich wie neu. Das...
  • Erledigt Original BMW Motorradrucksack "Function"

Original BMW Motorradrucksack "Function": Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • BMW "Function" DER Motorradrucksack

BMW "Function" DER Motorradrucksack: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Absolut neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges BMW "Function" DER Motorradrucksack

BMW "Function" DER Motorradrucksack: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, wurde nur bei 3 Touren benutzt. Der Kollege...
  • BMW "Function" DER Motorradrucksack - Ähnliche Themen

• Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2

Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2: Rucksack BMW FUNCTION 2 Ich biete hier einen fast neuen nur zweimal benutzen Rucksack BMW Funktion 2 an. Der Rucksack ist wirklich wie neu. Das...
  • Erledigt Original BMW Motorradrucksack "Function"

Original BMW Motorradrucksack "Function": Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • Erledigt BMW Function - Motorradrucksack - neu

BMW Function - Motorradrucksack - neu: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
  • BMW "Function" DER Motorradrucksack

BMW "Function" DER Motorradrucksack: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Absolut neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges BMW "Function" DER Motorradrucksack

BMW "Function" DER Motorradrucksack: Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, wurde nur bei 3 Touren benutzt. Der Kollege...
  • Oben