Erledigt BMW Motorschutzbügel für F800GS (K72), F700GS (K70), F650GS (K72)

Diskutiere BMW Motorschutzbügel für F800GS (K72), F700GS (K70), F650GS (K72) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um die original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
[FONT=&quot]Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.[/FONT]
[FONT=&quot]In diesem thread geht es um die original BMW Motorschutzbügel. Wie aus den Bilder zu sehen ist, befindet sich der Satz in einen guten Zustand. Er ist Sturz und Umfallfrei. Er wurde von mir Ende letzter Saison installiert und wurde von mir etwa 5000km gefahren.[/FONT]

[FONT=&quot]Da ich den Bügel selbst relativ günstig erworben habe, gebe ich ihn auch günstig (hoffe das dass günstig ist [/FONT]
[FONT=&quot]) weiter.[/FONT]

[FONT=&quot]Preis habe ich mir 110 Euro vorgestellt.[/FONT]

[FONT=&quot]Abholung oder Besichtigung in Rüsselsheim möglich![/FONT]
[FONT=&quot]Versandt möglich bei Zahlung per Paypal oder Überweisung![/FONT]

[FONT=&quot]Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>[/FONT]bmw-motorrad-bohling[FONT=&quot]<<[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]



[FONT=&quot]
[/FONT]



[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorschutzbügel für F800GS (K72), F700GS (K70), F650GS (K72)

BMW Motorschutzbügel für F800GS (K72), F700GS (K70), F650GS (K72) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel für F 750 GS

    BMW Motorschutzbügel für F 750 GS: Hallo liebe Biker, ich verkaufe 2 BMW Motorschutzbügel (inkl. Schrauben), die in einer BMW-Werkstatt montiert wurden. Die Schutzbügel sind in...
  • Erledigt Verkaufe einen Satz original BMW Motorschutzbügel für die K50 GS/LC

    Verkaufe einen Satz original BMW Motorschutzbügel für die K50 GS/LC: Biete einen Satz original BMW Motor bzw. Zylinderschutzbügel für die K50 also GS/LC an. Bügel sind von meiner 2018er Rallye, in einem Top Zustand...
  • Erledigt Motorschutzbügel Touratech und BMW Windschild für F 750GS/F 850 GS/F 850GS ADV

    Motorschutzbügel Touratech und BMW Windschild für F 750GS/F 850 GS/F 850GS ADV: Hallo zusammen, biete hier zum Kauf einen neuen Motorschutzbügel aus V2A der Fa. Touratech an. 25 mm Edelstahlrohr mit 2 mm Wandstärke...
  • Motorschutzbügel Touratech und BMW Windschild für F 750GS/F 850 GS/F 850GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel für F 750 GS

    BMW Motorschutzbügel für F 750 GS: Hallo liebe Biker, ich verkaufe 2 BMW Motorschutzbügel (inkl. Schrauben), die in einer BMW-Werkstatt montiert wurden. Die Schutzbügel sind in...
  • Erledigt Verkaufe einen Satz original BMW Motorschutzbügel für die K50 GS/LC

    Verkaufe einen Satz original BMW Motorschutzbügel für die K50 GS/LC: Biete einen Satz original BMW Motor bzw. Zylinderschutzbügel für die K50 also GS/LC an. Bügel sind von meiner 2018er Rallye, in einem Top Zustand...
  • Erledigt Motorschutzbügel Touratech und BMW Windschild für F 750GS/F 850 GS/F 850GS ADV

    Motorschutzbügel Touratech und BMW Windschild für F 750GS/F 850 GS/F 850GS ADV: Hallo zusammen, biete hier zum Kauf einen neuen Motorschutzbügel aus V2A der Fa. Touratech an. 25 mm Edelstahlrohr mit 2 mm Wandstärke...
  • Oben