Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete Euch hiermit meinem BMW Navigator 5 zum Verkauf an. Das Gerät habe ich am 24.11.2014 bei einem BMW Händler gekauft, eine Kopie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart0815

Themenstarter
Modell
1290 SAR
Hallo,

ich biete Euch hiermit meinem BMW Navigator 5 zum Verkauf an. Das Gerät habe ich am 24.11.2014 bei einem BMW Händler gekauft, eine Kopie der Rechnung lege ich dazu. Das Gerät ist vollkommen in Ordnung, hat keine Macken oder Kratzer. Es sieht aus wie neu. Ich habe es etwa 2 TKM an meiner ADV benutzt.

Die Original Verpackung mit allem was dabei war liefere ich auch mit.

Der Preis inkl. Versandt beträgt 550 EUR.
Bei Interesse bitte eine Mail an: stephan@fammartensen.de

Hier noch zwei Bilder:

IMG_20150503_200229.jpgIMG_20150503_200304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • BMW Navigator 6 oder Zumo XT

BMW Navigator 6 oder Zumo XT: Hallo, habe gestern meinen BMW Navigator 5 verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Habe an meinen Motorrädern (BMW R 1150 GS...
  • BMW Navigator 6 oder Zumo XT - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • BMW Navigator 6 oder Zumo XT

BMW Navigator 6 oder Zumo XT: Hallo, habe gestern meinen BMW Navigator 5 verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Habe an meinen Motorrädern (BMW R 1150 GS...
  • Oben