Erledigt BMW Navigator IV für € 300,-

Diskutiere BMW Navigator IV für € 300,- im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe original BMW Navigator IV mit folgendem Zubehör: - Ladekabel - Autohalterung - Datenkabel - Zigarettenanzünder Stromkabel -...
P

Poldi68

Themenstarter
Verkaufe original BMW Navigator IV mit folgendem Zubehör:
- Ladekabel
- Autohalterung
- Datenkabel
- Zigarettenanzünder Stromkabel
- Schutztasche
- Karten CD

Das Gerät funktioniert einwandfrei und die neueste Software ist aufgespielt. Der Rahmen hat oben einen kleinen Kratzer, der das Display und die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt. Das Gerät passt in die BMW Halterungen und die Funktionen sind teilweise über das Steuerrad am Lenker abrufbar. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, es ist KEIN lebenslanges Kartenupdate mit dabei, aber da kann man ja hier im Forum kostenlos fündig werden ;-)

Das Teil kann gerne in Haag oder München besichtigt / abgeholt werden, Versand gegen Aufpreis möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator IV für € 300,-

BMW Navigator IV für € 300,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Oben