Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

Diskutiere BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt Halterung passt für alle gängigen BMW Motorräder (BMW F650, F700, F800, F900, R1100, R1150, R1200, R1250, R1300 etc.) und ist mit den passenden Anschluß Kabeln und Steckern für diese Modelle ausgestattet. Das Navi wird komplett mit Tasche, Handbüchern, Software, Lizenzschlüssel, Ladegerät für 220V, etc. wie auf den Bildern anbei zu sehen geliefert. Es ist voll funktionsfähig, hat keine Macken, Kratzer oder ähnliches, da ich es kaum auf meiner R1200GS genutzt habe. Hier komplett für 100€ zu haben.

Viel Erfolg!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...

BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6 Das Gerät ist 2021 gekauft worden. im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung. Das Navi funktioniert...
  • Erledigt BMW Navigator VI - gebraucht

BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox. Ist...
  • BMW Navigator VI - gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...

BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6 Das Gerät ist 2021 gekauft worden. im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung. Das Navi funktioniert...
  • Erledigt BMW Navigator VI - gebraucht

BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox. Ist...
  • Oben