Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

Diskutiere BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt Halterung passt für alle gängigen BMW Motorräder (BMW F650, F700, F800, F900, R1100, R1150, R1200, R1250, R1300 etc.) und ist mit den passenden Anschluß Kabeln und Steckern für diese Modelle ausgestattet. Das Navi wird komplett mit Tasche, Handbüchern, Software, Lizenzschlüssel, Ladegerät für 220V, etc. wie auf den Bildern anbei zu sehen geliefert. Es ist voll funktionsfähig, hat keine Macken, Kratzer oder ähnliches, da ich es kaum auf meiner R1200GS genutzt habe. Hier komplett für 100€ zu haben.

Viel Erfolg!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Oben