Erledigt BMW Navigator IV mit Lifetime Update
Diskutiere BMW Navigator IV mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!
zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
z-man97

Themenstarter

Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!
zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660 Halterung mit Zigarettenanzünder-Anschluss, die ich als Autohalterung benutzt habe und noch die Schutzabdeckung für die Kontakte.
ich hätte gerne 365€ für alles inkl.Versand innerhalb Deutschland.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator IV mit Lifetime Update
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€