Erledigt BMW Navigator IV mit Lifetime Update
Diskutiere BMW Navigator IV mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!
zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
z-man97

Themenstarter

Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!
zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660 Halterung mit Zigarettenanzünder-Anschluss, die ich als Autohalterung benutzt habe und noch die Schutzabdeckung für die Kontakte.
ich hätte gerne 365€ für alles inkl.Versand innerhalb Deutschland.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator IV mit Lifetime Update
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...