Erledigt BMW Navigator IV mit Lifetime Update

Diskutiere BMW Navigator IV mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand! zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z-man97

z-man97

Themenstarter
Modell
Triple black 2011
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgIch biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!

zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660 Halterung mit Zigarettenanzünder-Anschluss, die ich als Autohalterung benutzt habe und noch die Schutzabdeckung für die Kontakte.

ich hätte gerne 365€ für alles inkl.Versand innerhalb Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Lifetime Update

BMW Navigator IV mit Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • BMW Navigator VI inkl. Case und OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Oben