Erledigt BMW Navigator IV

Diskutiere BMW Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin, zum Verkauf steht ein BMW IV Navigator Navigationsgerät. Das Gerät ist praktisch neuwertig - es wurde letztes Jahr zum Test auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddi

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf steht ein BMW IV Navigator Navigationsgerät. Das Gerät ist praktisch neuwertig - es wurde letztes Jahr zum Test auf einer längeren Tagestour benutzt und hat weder Regen noch Staub gesehen. Mein Vater hat es in 2013 mit dem Kauf seiner GS erhalten, aber sein altes Zumo 440 nach wie vor benutzt. Jetzt fristet das Navigator IV sein Dasein im Karton und sucht einen neuen Besitzer!

Zum Umfang gehört die originale Verpackung samt Benutzerhandbuch, ein USB-Kabel sowie eine Hardcover-Tasche für den Transport.

Preis 300,- Euro

Abholung in Bremen und Umzu möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL.

Fotos folgen noch!

P

paddi

Themenstarter
IMG_4898.jpgIMG_4899.jpg

So, jetzt mit Bildern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV

BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Oben