Erledigt BMW Navigator V 5---- 450,- €
Diskutiere BMW Navigator V 5---- 450,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Navigator V. Gekauft mit Neumotorrad Mai 2015.
Originalverpackt
Lieferumfang
-BMW Motorrad Navigator V, inklusive integriertem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Themenstarter
Verkaufe meinen Navigator V. Gekauft mit Neumotorrad Mai 2015.
Originalverpackt
- Lieferumfang
-BMW Motorrad Navigator V, inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack
-Kostenlose, lebenslange Karten-Updates (bei vorinstallierten Kartendaten)
-Micro-USB-Kabel
-Praktische Tragetasche
-Schnellstartanleitung, mehrsprachig gedruckt
-Ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
- gebraucht aber in gutem Zustand

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator V 5---- 450,- €
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version.
Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
BMW Navigator VI (6) - 450€: Verkaufe mein BMW Navigator 6.
Top Zustand OVP.
450€ incl. Versand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
BMW Navigator V 450 Euro: verkaufe meinen BMW Navigator V (neu gekauft Ende 2014 mit meiner GS LC). Das Gerät wurde ausschliesslich am Motorrad in der original Halterung...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version.
Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
BMW Navigator VI (6) - 450€: Verkaufe mein BMW Navigator 6.
Top Zustand OVP.
450€ incl. Versand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
BMW Navigator V 450 Euro: verkaufe meinen BMW Navigator V (neu gekauft Ende 2014 mit meiner GS LC). Das Gerät wurde ausschliesslich am Motorrad in der original Halterung...