Biete Sonstiges BMW Navigator V / 5

Diskutiere BMW Navigator V / 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Aufgrund Wechsel auf TomTom steht der originale "BMW Navigator V" zu verkauf. Dieser wurde am 28. Februar 2015 im BMW Motorradzentrum gekauft...
Roli30

Roli30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Aufgrund Wechsel auf TomTom steht der originale "BMW Navigator V" zu verkauf.

Dieser wurde am 28. Februar 2015 im BMW Motorradzentrum gekauft und ist gebraucht.(Somit besteht Garantie seitens BMW).

- BMW Motorrad Navigator V, inklusive Li-Ion-Batterie
- Tragetasche - Kartendaten auf dem Gerät vorinstalliert (für lebenslange Updates berechtigt!)
- Gedruckte Schnellstart-Bedienungsanleitung in elf europäischen Sprachen
- Ausführliche Anleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
- Micro-USB Anschlusskabel zum Laden an externer USB-Quelle (PC,Laptop, optionaler Ladeadapter u.s.w.)
- Schraubendreher für den Batteriedeckel

HARDWARE (ABMESSUNGEN, GEWICHT, LEISTUNG)
Gehäuse
Schwarzes Kunststoffgehäuse, robust, wasserdicht (nach IPX7), kraftstoffbeständig, erschütterungsresistent

Geräteabmessung (BxHxT)
136x83,4x24 mm

Anzeigeart
TFT-Farbtouchscreen, 65000 Farben, weiße Hintergrundbeleuchtung, auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar, automatischer Tag-/Nachtmodus

Anzeigegröße (Diagonale)
127 mm (5 Zoll)

Anzeigeauflösung (BxH)
800x480 Pixel

Betriebsdauer Batterie
Bis zu 4 Stunden, abhängig von Nutzung und Einstellungen

Laden Akku
Über Motorrad-Bordnetz (während der Fahrt), über Computer mittels Micro-USB-Anschlusskabel (im Lieferumfang enthalten), über optionales Ladegerät, über optionales Pkw-Montagekit (mit Anschluss an Zigarettenanzünder) Ladezeit: bis zu 4 Stunden, abhängig von Spannungsquelle

Ohne 4-Tasten-Mount Cradle

Gewicht
288 g

Rechnung leider nicht vorhanden, jedoch eine Teile Einzelaufzählung (inkl. Auftragsnummer und Kundennummer), somit dürfte es kein Problem bei einem evtl. Garantiefall geben.

Mein Preis 550 Euro.

Für 100 Euro Aufpreis lege ich noch dazu:
BMW Navigationshalterung für R1200 GS Lc
Wurde von meiner R1200GS Lc Bj 2015 abgebaut.
Bilder und genauere Angaben auf Nachfrage.
Jedoch ohne Schlüssel, muss ggf. aufgebohrt werden.
Zustand jedoch wie neu.

Thema:

BMW Navigator V / 5

BMW Navigator V / 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • BMW Navigator VI Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Oben