Erledigt BMW Navigator V(5)

Diskutiere BMW Navigator V(5) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung Das Navi habe ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43706

Gast
BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein
BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung
Das Navi habe ich im September 2016 zu meiner GS gekauft
Auf Grund von Fahrzeugwechsel verkaufe ich das Navi
Das Navi funktioniert ohne Probleme einziges Manko ist ein kleiner Kratzer
auf den Display welches aber nicht stört
Versand ist möglich
Um Probleme zu vermeiden währe es mit am liebsten das Navi zu selber abzuholen
so das es ich in Augenschein genommen werden kann
keine garantie oder Rücknahme
360€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V(5)

BMW Navigator V(5) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • BMW Navigator VI inkl. Case und OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Oben