Erledigt BMW Navigator V(5)

Diskutiere BMW Navigator V(5) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung Das Navi habe ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43706

Gast
BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein
BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung
Das Navi habe ich im September 2016 zu meiner GS gekauft
Auf Grund von Fahrzeugwechsel verkaufe ich das Navi
Das Navi funktioniert ohne Probleme einziges Manko ist ein kleiner Kratzer
auf den Display welches aber nicht stört
Versand ist möglich
Um Probleme zu vermeiden währe es mit am liebsten das Navi zu selber abzuholen
so das es ich in Augenschein genommen werden kann
keine garantie oder Rücknahme
360€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V(5)

BMW Navigator V(5) - Ähnliche Themen

• Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Oben