Erledigt BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

Diskutiere BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V". Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Verkaufe einen voll funktionsfähiges BMW Motorradnavigationssystem "Navigator V".
Es hat mir bisher immer zuverlässig gute Dienste geleistet. Eine Schutzfolie von BriTect befindet sich seit der ersten Sekunde der Nutzung auf dem Display. Es handelt sich um eine LifeTimeMaps-Version! Bedeutet: kostenlose Kartenupdates von Garmin bis zum "Lebensende". Aktuell sind die neuesten Europakarten 2020.30 installiert. Auch die neueste Software befindet sich auf dem Gerät. Gekauft wurde es im Jahr 2015 (Kaufbeleg lege ich dazu). Als kleines Schmankerl packe ich noch einen originalen Wunderlich Blendschutz im Wert von 29,90 Euro oben drauf, der mir auch immer gute Dienste, gerade bei Sonneneinstrahlung, geleistet hat.
Natürlich unfall- und umfallfrei. Keine Sturzschäden. Keine Risse. Zustand siehe Bilder (kleine Kratzer am Rand durch die Verwendung des Wunderlich Blenschutzes. Fallen nicht auf, wenn Blendschutz montiert ist). Bei Bedarf kann ich gerne weiter Bilder verschicken. Hier im Forum findet ihr bei Bedarf auch die passende Motorradhalterung (biete ich separat an).

Lieferumfang:
  • BMW Navigator V
  • Akku
  • OVP
  • Schnellstartanleitung
  • Wunderlich Blendschutz
  • USB-Kabel
  • eine matte Ersatzdisplayschutzfolie von BroTect
  • Original BMW Aufbewahrungstasche
  • Originalrechnung als Eigentumsnachweis

Der Versand ist im Preis mit drin!

PREIS: VHB 399 Euro!

Freue mich über Angebote!


Abholung:
in 67693 Waldleiningen möglich

Zahlung:
in bar bei Abholung, per Überweisung oder Paypal (an Freunde; alternativ "normal", wenn Käufer die Gebühren übernimmt)

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme
 

Anhänge

E

Entewomm

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
3
Antwort gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz

BMW NAVIGATOR V in OVP mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt OVP für BMW Navigator VI

    OVP für BMW Navigator VI: Hallo, wer seinen Navigator VI verkaufen möchte und keine OVP mehr hat, kann diese bei mir für 15 Euro inkl. Versand kaufen.
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI in OVP

    BMW Navigator 6 VI in OVP: Selten genutzter BMW Navigator 6 VI in OVP Zustand technisch und optisch exzellent Rechnungsbeleg selbstverständlich ist mit dabei. Passt in...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Navigator VI 16GB in OVP

    BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • BMW Navigator VI 16GB in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt OVP für BMW Navigator VI

    OVP für BMW Navigator VI: Hallo, wer seinen Navigator VI verkaufen möchte und keine OVP mehr hat, kann diese bei mir für 15 Euro inkl. Versand kaufen.
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI in OVP

    BMW Navigator 6 VI in OVP: Selten genutzter BMW Navigator 6 VI in OVP Zustand technisch und optisch exzellent Rechnungsbeleg selbstverständlich ist mit dabei. Passt in...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Navigator VI 16GB in OVP

    BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • Oben