Erledigt BMW Navigator V mit Carkit

Diskutiere BMW Navigator V mit Carkit im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung. Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rade73

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ich biete einen neuwertigen Navigator V mit Rechnung vom Nov. 2014 inkl. der Autoscheibenhalterung.
Die Speicherkarte 16GB lasse ich im NavV drin.
Die Versandkosten trage ich.

Lieferumfang:

• Navigator V
  • Speicherkarte 16GB
  • Transprttasche
  • USB Datenkabel
  • Original Karton
  • Bedienungsanleitung
  • CarKit mit Ladekabel und OVP
  • Rechnung vom Nov. 2014

Bei Interesse bitte ein PN. Bilder auf Anfrage.

Preis inkl. Versand: 630,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit Carkit

BMW Navigator V mit Carkit - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben