Erledigt BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate

Diskutiere BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate Preis: VHB.-€ Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate

Preis: VHB.-€

Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI

Alter ca. 2 Jahre

Zustand: Funktioniert 100%, Gebrauchsspuren gemäß dem Alter

Lieferumfang:

BMW Motorrad Navigator V
Lithium-Ionen-Akkupack
Tasche


  • Schraubendreher
  • Ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf dem Gerät und in Papierform



  • Wasserdicht nach IPX7 und benzinbeständig
  • Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika
  • Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten
  • Großes, helles 5 Zoll TFT Display
  • 8 GB interner Flash-Speicher (4 GB für Gerät ohne vorinstallierte Kartendaten)
  • Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten (Karte nicht im Lieferumfang)
  • Optimiert für das BMW Motorrad Kommunikationssystem zum Hören von Navigationsansagen und Musik sowie zum Telefonieren.
  • Optionale Smartphone Link App für Stauinformationen in Echtzeit und Wettervorhersagen.
  • Fahrspurassistent mit fotorealistischen Kreuzungsansichten
  • Verbesserte Routenplanung und -führung: Neue Trip-Technologie mit Via- und Shaping-Punkten ermöglicht die Erstellung von längeren und detaillierten Motorradtouren.
  • TTS-Navigationsansagen teilweise mit Natural Guidance (genaue Umgebungsbeschreibung)
  • Navigationsvorbereitung ab Werk für die K 1600 GT, K 1600 GTL, K 1600 GTL Exclusive, R 1200 GS (ab Modelljahr 2013), R 1200 GS Adventure (ab Modelljahr 2014), R 1200 RT (ab Modelljahr 2014), R 1200 R (ab Modelljahr 2015), R 1200 RS (ab Modelljahr 2015), S 1000 XR, weitere Modelle folgen






  • Original Verpackung ist nicht mehr vorhanden
  • Versand und Paypal gegen Absprache möglich

Achtung: Ich muss darauf hinweisen das ich keinerlei Garantie gewähren kann. Das Gerät funktioniert aber 100%

IMG_2120.jpgIMG_2119.jpgIMG_2124.jpg
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
einfach ein Gebot per PN senden
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.412
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ahhhhh du bist ein echter Fuchs.....:)

Von 465,00 Euronen auf VHB per PN.

Sollte ich das mit meinem auch so machen,.........................
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
aber ich habe meinen verkauft ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate

BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben