Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da da ich mein Motorrad verkauft habe, habe ich nun auch keine Verwendubg mehr für meinen BMW Navigator V. Zustand des Geräts siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo,

da da ich mein Motorrad verkauft habe, habe ich nun auch keine Verwendubg mehr für meinen BMW Navigator V.
Zustand des Geräts siehe Bilder. War circa 1600 km am Motorrad angebracht. Kaufdatum war Mai 2014, ist also ziemlich genau ein Jahr alt. An der linken unteren Ecke ist ein minimaler Kratzer, da hatte meine Frau es nicht in die Hülle gepackt, sondern so in die Schublade gelegt. Was soll man da noch sagen....

Preis: 475€ inkl. Versand in der BRDimage.jpgimage.jpgimage.jpg

michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Zahlungseingang.

michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben