Biete Sonstiges BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die Routenberechnung und Finden der Satelliten.
Privatverkauf usw.
Preis 99€ zzgl. Versand.

lG
Christian
IMG_7212.jpeg
IMG_7213.jpeg
IMG_7214.jpeg
IMG_7215.jpeg
IMG_7216.jpeg

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Liegt noch immer im Schrank.

Schubbi

Schubbi

Modell
1250 GS 40-Jahre-Edition
Hallo Christian,
vielleicht kann ich ja helfen, was den Schrankplatz betrifft. Wann hast Du das letzte Update gefahren? Sicher weißt Du, dass nach Nichtnutzung Updatefunktion der Support von Garmin abgeschaltet wird und dann kann man sein Navi gern gegen ein neues tauschen.

Gruß
Schubbi

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Servus Schubbi,

das letzte Update habe ich vor 14 Tagen gemacht, bis dahin war der V er auch im Einsatz.
Das Navi bei Garmin „ tauschen“ ist da etwas relativ. Mit Aufzahlung, dass man sich gleich ein separates Neugerät holen kann.
Mein getauschter Navigator 6 ( Tauschgerät zum Navigator 6) ist seit 14 Tagen im Einsatz, damit der eben auch verwendet wird.
Sollte der die Grätsche machen, navigiere ich eben mit dem Handy weiter.
Möchte damit sagen, dass es ein weiteres Navi als Ersatzgerät für mich nicht braucht.
Daher der Verkauf.

LG
Christian

Schubbi

Schubbi

Modell
1250 GS 40-Jahre-Edition
Jupp - "Tauschen" war auch scherzhaft gemeint. Ich selbst habe mittlerweile 3 x Navi VI wegen Ghosting gehabt und mein V'er war immer als Update dabei, weil ich es für größere Touren brauchte. Nun ist der V'er aber aufgeraucht

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Alle 6 Monate den V updaten reicht, dann fällt der bei Garmin nicht raus. Habe meinen auch immer noch als Backup.

Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben