Erledigt BMW NAvigator VI (6)

Diskutiere BMW NAvigator VI (6) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben: BMW Navigator 6 Bj 2019 (Rechnung liegt bei) Zustand siehe Bilder, mit der Aufbewahrungstasche Neuste Software und Karten gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
231
Abzugeben:

BMW Navigator 6 Bj 2019 (Rechnung liegt bei) Zustand siehe Bilder, mit der Aufbewahrungstasche

Neuste Software und Karten gestern installiert
VHB 480€

Versand durch HERMES Paket versichert

Das Navi war bei einem Gebrauchtmotorrad kauf dabei. Ich nutze seit vielen Jahren TOMTOM ;-)

Zu schade fürn Keller ;-)
 

Anhänge

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
231
kurzes Update,

ich habe nun über Garmin express die verfügbaren Updates durchgeführt.

Heute auch einen 150 Km Funktionstest, lief alles ohne irgendwelche Probleme.

Falls Rückfragen sind gerne via PN

Gruß
Gerhard
 
TheoCage

TheoCage

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
1
Hallo Gerhard.
Ist der BMW Navigator 6 noch zu haben ?
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
231
Hallo TheoCage,

ja ist noch da, weiteres via PN.

Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NAvigator VI (6)

BMW NAvigator VI (6) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Oben