Diskutiere BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur...
Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur Probe für ein paar Kilometer am Motorrad. Originalverpackung und Rechnung sind dabei. War bei dem Motorrad was ich gekauft habe dabei, ich brauche ihn nicht.
FP 550,- € inkl. versichertem Versand per DHL.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Herstellergarantie besteht natürlich noch.
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...