Erledigt BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE

Diskutiere BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Verkaufe einen BMW Navigator IV, sorry Navigator VI natürlich, Kaufdatum 06/2021, also noch fast 1 Jahr Garantie. Der Navigator war nur einmal zur Probe für ein paar Kilometer am Motorrad. Originalverpackung und Rechnung sind dabei. War bei dem Motorrad was ich gekauft habe dabei, ich brauche ihn nicht.

FP 550,- € inkl. versichertem Versand per DHL.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Herstellergarantie besteht natürlich noch.
IMG-20220830-WA0010.jpg
IMG-20220830-WA0011.jpg
IMG-20220830-WA0013.jpg
IMG-20220830-WA0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
530,- €

alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
520,- €

alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
Letzter Preis 500,-, wenn es dafür niemand will geht es in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE

BMW Navigator VI wie neu mit GARANTIE - Ähnliche Themen

• Suche Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Verkaufe neuen Navigator VI BMW - Ähnliche Themen

• Suche Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Oben