Erledigt BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

Diskutiere BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version auf dem Markt sein.
Es soll ein neue Software geben.
Rechnungsdatum wurde am 14.05.2021 ausgestellt.
Navi / Nummer: 66N040369 / 3349138534
Würde für das Navigationssystem 350,00Euro + versichertem Porto haben wollen.
Rechnung lege ich mit in das Paket.

Eine bitte habe ich, ich wolle das Navigationssystem vor ein paar Wochen schon einmal verkaufen und bin mich mit dem Käufer einig gewesen, leider kam der User aus dem Ausland und ich wollte wegen schlechten Erfahrungen was den verkauf angeht nicht ins Ausland verkaufen.
Daher wäre es mein Wunsch ohne jemanden zu verärgern oder Nachrichten die keiner gerne liest, das Gerät einfachhalber in Deutschland zu verkaufen.
Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Freue mich von euch zu hören und wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Wolle

Zuletzt bearbeitet:
haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1300GS Trophy ASA 02/2025
Eine PN ist raus ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • BMW Connected Ride Navigator / CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Oben