Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen 1x benutzten Navigator 6 Neuestes Modell. Preis 570€ inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Verkaufe meinen 1x benutzten Navigator 6 Neuestes Modell.
Preis 570€ inkl. Versand.

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ist das ein 2021 Modell und aus welchem Monat?

Danke und viele Grüße
Thomas

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Ist aus Mai 2021
Gruß
Frank

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Ich gebe Dir bis Freitag Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Thomas

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Ok Thomas 👍

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Ist aus Mai 2021
Gruß
Frank
Bei allem Respekt, aber 'Mai 2021' sagt noch gar nichts.
Meinem Kollegen haben sie noch im Juni zur neuen 1250er Bumble Bee einen Ladenhüter Navi 6 drangeschraubt.
Die Artikelnummer wäre eindeutig.

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Bei allem Respekt, ich habe geschrieben neuste Version. Denke das sollte reichen.
Gruß Frank

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@frank; es ist wirklich einfacher und deutlicher wenn du die Artikelnummer hier einstellst. Für Alle!

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Frank,
Habe Dir ein PN gesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Oben