Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen 1x benutzten Navigator 6 Neuestes Modell. Preis 570€ inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Verkaufe meinen 1x benutzten Navigator 6 Neuestes Modell.
Preis 570€ inkl. Versand.

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ist das ein 2021 Modell und aus welchem Monat?

Danke und viele Grüße
Thomas

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Ist aus Mai 2021
Gruß
Frank

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Ich gebe Dir bis Freitag Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Thomas

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Ok Thomas 👍

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Ist aus Mai 2021
Gruß
Frank
Bei allem Respekt, aber 'Mai 2021' sagt noch gar nichts.
Meinem Kollegen haben sie noch im Juni zur neuen 1250er Bumble Bee einen Ladenhüter Navi 6 drangeschraubt.
Die Artikelnummer wäre eindeutig.

FormsandGS

FormsandGS

Themenstarter
Bei allem Respekt, ich habe geschrieben neuste Version. Denke das sollte reichen.
Gruß Frank

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@frank; es ist wirklich einfacher und deutlicher wenn du die Artikelnummer hier einstellst. Für Alle!

Funtomas

Funtomas

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Frank,
Habe Dir ein PN gesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben