Biete Sonstiges BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei Ausfälle oder sogenanntes „Ghosting“. Der gute Zustand des Gerätes ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Ich habe es selbst von einem Freund erhalten und habe daher weder die Originalrechnung noch den Karton.

Da wir inzwischen alle auf andere Geräte umgestiegen sind, wäre es schade, wenn es einfach ungenutzt herumliegt.

Preisvorstellung: 290 € (zzgl. versicherter Versand auf Wunsch des Käufers).
Am liebsten wäre mir Abholung in Vaterstetten bei München, damit die Funktionsfähigkeit vor Ort direkt getestet und überprüft werden kann.

Bei weiteren Fragen gerne einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Anhänge

Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Oben