Erledigt BMW Navihalter absperrbar

Diskutiere BMW Navihalter absperrbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI.
Per RAM-Mount universell zu befestigen.
Anschluss über Superseal-Stecker an 12V.
An beliebigen Motorrädern (nicht nur BMW) einsetzbar.
Preis 105 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navihalter absperrbar

BMW Navihalter absperrbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Biete Sonstiges BMW Navihalter

    BMW Navihalter: Biete Original BMW Navihalter 40€ incl.Versand Kontakt PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Biete Sonstiges BMW Navihalter

    BMW Navihalter: Biete Original BMW Navihalter 40€ incl.Versand Kontakt PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Oben