Erledigt BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

Diskutiere BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich biete die abgebildete Navihalterung samt Aufnahme am Windschildhalter. Stammt noch von meiner GSA BJ 2012. Preis 85€ zzgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Sorry, aber das ist ein Cradle für den Navigator IV, da geht ein 5 oder 6 nur mit etwa gewallt rein da sich bei diesen Geräten die Rückwand (und somit auch der Cradle) etwas verändert hat. Der N4 hatte ein flache Rückwand, die beim 5 oder 6 ist leicht gebogen.

Elektrische Anschlüsse funktionieren, hatte es auch länger so in Verwendung. Nur bevor jemand den Cradle für einen N5/N6 kauft würde ich diesen auf die mechanische Einschränkung hinweisen.
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Danke für den Hinweis. Hatte selbst den Navigator 5 im Cradle, ging aber recht gut.
Ein potentieller Käufer ist aber hiermit informiert.
LG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Oben