Erledigt BMW Navihalter

Diskutiere BMW Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen ungenutzten Navihalter, gedämpft für die Montage an den Lenkerklemmböcken der BMW F 750 GS / F 850 GS und Adventure. Der Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Verkaufe meinen ungenutzten Navihalter, gedämpft für die Montage an den Lenkerklemmböcken der BMW F 750 GS / F 850 GS und Adventure. Der Halter hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. 4 Schrauben für die Lenkermontage in Verbindung mit dem Navihalter sind ebenfalls dabei.

Hätte gerne 29,00 Euro für den Artikel

Anhänge

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Vielleicht möchte jemand das Teil für 20,00 Euro zzgl. Versandkosten haben?

P

pudl

Modell
K51
Servus.
Um die Frage zu klären, ob das Teil auch an eine 1200R passen würde, wären die Lochabstände interessant. Oder weißt Du (oder jemand anderes) die Antwort vielleicht schon?

Gruß
Andreas

DirtySanchez

DirtySanchez

für die R weiss ich es nicht, aber für dei GS passen die Lochabstände nicht.

P

pudl

Modell
K51
Habe gestern den :D mit Meterstab bewaffnet besucht. Passt hinten und vorne alles nicht zusammen. Egal ob R, RS, GS, 1200 oder 7/850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navihalter

BMW Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

• BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Oben