Erledigt BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-

Diskutiere BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 60 Euro zzgl. Transport Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Lieber Motorradfahrer,

Ich verkaufe BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9.

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe.

Preis: 60 Euro zzgl. Transport

Ich habe die Handschuhe in der BMW NL München gekauft und sehr wenig getragen da ich nicht im Winter fahre, die zwei- drei Male als ich sie an hatte waren sie aber bitter nötig.
Neupreis war knapp 120 Euro.

Zustand: optisch dem Alter und dem geringen Nutzungsgrad geschuldete ganz minimale Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen wie Risse, offene Nähte o.ä. Alles tiptop.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie,Gewährleistung und Rücknahme, Transportrisiko mit DHL (versichert) liegt beim Käufer.

Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung oder PayPal f. Freunde. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-

BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Winterhandschuh Pro Winter

    BMW Winterhandschuh Pro Winter: Verkaufe BMW Winterhandschuh Pro Winter VB: 60,00 € Größe 10/10 1/2 Die Handschuhe wurden so selten benutzt, dass sie weder Verschmutzung noch...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

    BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5

    Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5: Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5 Biete ein Paar original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter...
  • Erledigt Neuwertige BMW Handschuhe Pro Winter 2 Gr. 10-10,5

    Neuwertige BMW Handschuhe Pro Winter 2 Gr. 10-10,5: Ich verkaufe meine neuwertigen und wenig gebrauchten BMW Winterhandschuhe vom Typ ProWinter2 in der Größe 10-10,5. Preisvorstellung: 80.- Euro
  • Erfahrung mit BMW-Handschuh Winter Pro?

    Erfahrung mit BMW-Handschuh Winter Pro?: Moin, bin auf der Suche nach neuen Winterhandschuhen. Held Cold Champ, Tonale und Freezer passen leider nicht (entweder zu eng oder Finger viel...
  • Erfahrung mit BMW-Handschuh Winter Pro? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Winterhandschuh Pro Winter

    BMW Winterhandschuh Pro Winter: Verkaufe BMW Winterhandschuh Pro Winter VB: 60,00 € Größe 10/10 1/2 Die Handschuhe wurden so selten benutzt, dass sie weder Verschmutzung noch...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

    BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5

    Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5: Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5 Biete ein Paar original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter...
  • Erledigt Neuwertige BMW Handschuhe Pro Winter 2 Gr. 10-10,5

    Neuwertige BMW Handschuhe Pro Winter 2 Gr. 10-10,5: Ich verkaufe meine neuwertigen und wenig gebrauchten BMW Winterhandschuhe vom Typ ProWinter2 in der Größe 10-10,5. Preisvorstellung: 80.- Euro
  • Erfahrung mit BMW-Handschuh Winter Pro?

    Erfahrung mit BMW-Handschuh Winter Pro?: Moin, bin auf der Suche nach neuen Winterhandschuhen. Held Cold Champ, Tonale und Freezer passen leider nicht (entweder zu eng oder Finger viel...
  • Oben