Erledigt BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand

Diskutiere BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Ich biete hier ein neuwertiges BMW Protektorenhemd zum verkauf an. Wurde vielleicht 3x getragen, Zustand wie neu, siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich biete hier ein neuwertiges BMW Protektorenhemd zum verkauf an.

Wurde vielleicht 3x getragen, Zustand wie neu, siehe Bilder.


Preislich habe ich mir 80 Euro inkl. Versand innerhalb D vorgestellt.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich zwischen dem 21. - 25. Februar in D und kann versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nehme ich gerne. Ich schick dir ne PN
 
Daniel74

Daniel74

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Moin,

ist das gute Stück schon weg ?

mfg

Daniel
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Ja, ist verkauft und wird geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand

BMW Protektorenhemd wie neu, Grösse M, 80 Euro inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenhemd neuwertig

    BMW Protektorenhemd neuwertig: Biete mein nur einmal zum Test ca. 50 Km getragenes BMW Protektorenhemd Größe M (habe ansonsten 98) an. Hatte das als Reserve für mein...
  • BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd)

    BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd): Hallo Endurofahrer, biete ein gebrauchtes BMW Safety-Jacket zum Verkauf an (für alle die das Jacket nicht kennen ist mit integriertem Nierengurt...
  • Protektorenhemd Dainese wave 2 oder BMW

    Protektorenhemd Dainese wave 2 oder BMW: Hallo, habe aus einer BMW-Gutscheinaktion zu verkaufen: Neu und natürlich ungetragen: ein BMW Protektorenhemd, wahlweise in Größe L, XL...
  • Protektorenhemd Dainese wave 2 oder BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW Protektorenhemd neuwertig

    BMW Protektorenhemd neuwertig: Biete mein nur einmal zum Test ca. 50 Km getragenes BMW Protektorenhemd Größe M (habe ansonsten 98) an. Hatte das als Reserve für mein...
  • BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd)

    BMW Safety-Jacket (Protektorenhemd): Hallo Endurofahrer, biete ein gebrauchtes BMW Safety-Jacket zum Verkauf an (für alle die das Jacket nicht kennen ist mit integriertem Nierengurt...
  • Protektorenhemd Dainese wave 2 oder BMW

    Protektorenhemd Dainese wave 2 oder BMW: Hallo, habe aus einer BMW-Gutscheinaktion zu verkaufen: Neu und natürlich ungetragen: ein BMW Protektorenhemd, wahlweise in Größe L, XL...
  • Oben