Erledigt BMW R 1150 GS / Adventure - Reparaturanleitung in Papierform für wartung u. Reparatur

Diskutiere BMW R 1150 GS / Adventure - Reparaturanleitung in Papierform für wartung u. Reparatur im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Original BMW Reparaturanleitung für die BMW R 1150 GS Kann natürlich auch für die Adventure verwendet werden Für Modelle ohne DZ -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Biete hier eine Original BMW Reparaturanleitung für die BMW R 1150 GS
Kann natürlich auch für die Adventure verwendet werden
Für Modelle ohne DZ - Doppelzündung, aber natürlich passt (bis auf die 2 zusätzlichen Zündkerzen) sehr vieles der Beschreibung auch auf die Modelle mit Doppelzündung.
Über 300 Seiten doppelseitig bedruckt, natürlich in Deutsch
Alle Schritte der Wartung / des Service werden hier beschrieben und mit Explosionszeichnungen verdeutlicht.
Genau so verhällt es sich auch mit mit den Reparaturbeschreibungen.
Füllmengen, Betriebsstoffe, Drehmomente, usw. werden hier ausführlichst aufgeführt.
Hiermit kann man in der Garage noch blättern

Preis: 15,- Euro
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja, würd ich nehmen, wenn keiner schneller war...
Gruß Jürgen

Den Rest an Daten über PN
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Aha? Danke für den Hinweis ...
Ich finds sie grad nicht...

Edith
doch... jetzt aber gefunden.
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Ich habe die Reparaturanleitung von meiner Original BMW CD-Reparaturanleitung ausgedruckt. Die BMW 1150GS ist verkauft, die CD habe ich dem Käufer mit gegeben. Jetzt biete ich hier an, was nach dem Verkauf noch übrig ist.
Ich habe die CD noch zu einer Zeit käuflich erworben, wo es noch nicht üblich war das man alles für lau irgendwo runterziehen konnte, bis gerade eben kannte ich den Link garnicht. Nur sehe ich auf dieser Seite alles für die K - Reihe, ich habe aber von der 1150GS geschrieben.
Aber ist ja auch egal, was kann ich mit der runter geladen Datei tun? Ich will ja beim schrauben blättern können und deswegen habe ich die Rep.-Anleitung hier für diejenigen angeboten, die dies auch noch sehr gerne tun. Ich zwinge ja niemanden die Anleitung zu kaufen. Und dann noch viel Spaß beim ausdrucken von über 300 doppelseitig bedruckten Seiten...
Aber manchmal kannst du einfach machen was du willst - irgend wer findet immer was negatives daran
Ich glaub´ich sollte mal ein Feuerchen im Garten machen..

Gruß
SaarGS
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Hallo SaarGS,

sorry ich wollte dich nicht persönlich angreifen und entschuldige mich dafür, falls du es so aufgefasst hast.
Aber deine Anzeige ist ein bischen widersprüchlich. Du schreibst "Biete hier eine Original BMW Reparaturanleitung für die BMW R 1150 GS" und dein Bild zeigt selbst ausgedruckte Blätter. Das dies, ein wenig "komisch" ausschaut ist doch verständlich oder?

Es gibt große Deutsche Automobilkonzerne, die wegen solchen Angeboten von "scheinbaren Raubkopien" den Betreiber eines Forum schon des Öferen verklagt haben.

Also nichts für ungut :-)

Gruß
Bogserfan_1
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

nein persönlich fühle ich mich jetzt nicht angegriffen, alles gut.
Mit Original wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Ausdrucke von einer Original BMW Quelle (CD) stammen und nicht von einem, von wem auch immer geschriebenen, Rep-Buch.
Da ich es übrig hatte und nicht mehr nutze habe ich es hier für Interessierte angeboten.

Gruß
SaarGS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1150 GS / Adventure - Reparaturanleitung in Papierform für wartung u. Reparatur

BMW R 1150 GS / Adventure - Reparaturanleitung in Papierform für wartung u. Reparatur - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben