Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen

Diskutiere BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich biete einen sehr schönen und leichten GPR Schalldämpfer für die 1150 GS an. Der Schalldämpfer ist in einem Top Zustand, siehe...
DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Hallo zusammen.
Ich biete einen sehr schönen und leichten GPR Schalldämpfer für die 1150 GS an. Der Schalldämpfer ist in einem Top Zustand, siehe Bilder.
Zur Technik möchte ich vorweg nehmen das der Schalldämpfer über 2 DB Eater verfügt, einen vorne und einen hinten. Ich bin nur den hinteren gefahren was mehr als genug ist.
Der Schalldämpfer ist nicht lauter als der Originale, zumindest nicht mit dem Vorschalldämpfer so wie ich ihn gefahren bin, klingt aber etwas besser für mein empfinden.Er ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.
Und an alle die es wissen wollen, und davon gibt es bestimmt viele hier :wink: hat der Schalldämpfer den Durchzug des Mopeds nicht verschlechtert!!!!Da mich so etwas halt auch interessiert, habe ich über einen APP auf dem Handy ,erst mit dem Originalem Schalldämpfer ein paar Messungen gemacht ,ich glaube 8 an der Zahl, und dann ca 2 Wochen später mit dem GPR....Das Ergebnis war identisch...!!!!nämlich 60-100 Km/h in 5.Gang, ja im 5. da ich einen langen 6.habe,ca 4,8 sec. und ja ich weis das es schnellere gibt, aber ich muss dabei sagen das ich in voller Montur 135 KG wiege:redface:
Ob der Schalldämpfer im oberen Drehzahlbereich etwas Leistung frisst kann ich nicht sagen ,da ich das Moped nicht ausdrehe und schneller als 185 Km/h bin ich auch noch nicht gefahren ,da ich mir das Moped aus anderen Gründen gekauft habe....soll es mal was schneller gehen nimm ich halt die Kawa.
Verkaufen möchte ich ihn da ich echt günstig einen Zach in der Bucht ersteigert habe und mit das Kurze und etwas dickere besser gefällt.(Der Zach kling übrigens keinen deut besser, zumindest nicht mit dem Vorschalldämpfer....
Ich wäre auch bereit den Schalldämpfer an den Interessenten zu verschicken zwecks probieren, gegen Übernahme der Versandkosten versteht sich.
Wenn noch fragen sind...immer her damit
200€ habe ich mir vorgestellt...
Bis dahin LG Diet

Anhänge

Thema:

BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen

BMW R 1150 GS GPR Schalldämpfer mit E Prüfzeichen - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150 - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!

Reparaturanleitung BMW GS 1150, Bucheli Verlag, Preisupdate!: Hallo zusammen, ich habe noch eine Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag für die R 1150 GS. Bücheli Band 5237 ISBN 978-3-7168-2001-8 Die...
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Oben