Hansi.
Themenstarter
Biete hier meine spitzenmäßige R. 1200 GS K 25 M für 10399,-€ an
es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt bei BMW. Vor 200 km ist die große Inspektion bei BMW gemacht.
Laufleistung 23.350 km.
Tank auf der Oberseite, foliert, damit er nicht zerkratzt
Gepäckträger, Tank Rucksack. TomTom Navi, und Sozius Sitz sind dabei.
Außerdem, beide originalen BMW Vario Koffer
Der originale Sitz ist vom Sattler circa 5 cm aufgegepolstert worden. (Bin 1,95 m)
Die abgebildete SR Racing komplett Anlage, also auch die Krümmer von SR, kann für +800 € dazu erworben werden.
Ansonsten wird die gute mit der originalen Schalldämpferanlage verkauft.
Bitte keine Nachfrage, die SR wird nicht vor dem Motorrad einzeln verkauft.
außerdem hat die Gute ein professionelles Mapping bei MGM bekommen und läuft von daher extrem gut.
Also das ganze Moped ist im top Zustand, und es zu finden, im Kreis Ostholstein, eine halbe Stunde nördlich von Lübeck.
Für freundliche Anfragen bitte meine Telefonnummer anfordern.
Gruß Hansi
weitere Bilder gerne über WhatsApp.
es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt bei BMW. Vor 200 km ist die große Inspektion bei BMW gemacht.
Laufleistung 23.350 km.
Tank auf der Oberseite, foliert, damit er nicht zerkratzt
Gepäckträger, Tank Rucksack. TomTom Navi, und Sozius Sitz sind dabei.
Außerdem, beide originalen BMW Vario Koffer
Der originale Sitz ist vom Sattler circa 5 cm aufgegepolstert worden. (Bin 1,95 m)
Die abgebildete SR Racing komplett Anlage, also auch die Krümmer von SR, kann für +800 € dazu erworben werden.
Ansonsten wird die gute mit der originalen Schalldämpferanlage verkauft.
Bitte keine Nachfrage, die SR wird nicht vor dem Motorrad einzeln verkauft.
außerdem hat die Gute ein professionelles Mapping bei MGM bekommen und läuft von daher extrem gut.
Also das ganze Moped ist im top Zustand, und es zu finden, im Kreis Ostholstein, eine halbe Stunde nördlich von Lübeck.
Für freundliche Anfragen bitte meine Telefonnummer anfordern.
Gruß Hansi
weitere Bilder gerne über WhatsApp.
Anhänge
-
3,8 MB Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: