Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure

Diskutiere BMW R 1250 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 19k an: km-Lstg.: <40.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Moin,

ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure
für
19k an:

km-Lstg.: <40.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre Hersteller-, 2 Jahre Zusatzgarantie bis Jan/ 2026)
Besonderheit: Neuer Motor und neues Getriebe aufgrund Reklamation.
TÜV und Inspektion werden auf Wunsch nach dem Einfahren des neuen Motors (1,000 km) übernommen! Motor und Getriebe NEU bei 39,141km.

Ausstattung/ Beschreibung:
Garagenfahrzeug in sehr gutem Zustand, unfallfrei, kein Gelände;
Akrapovic- Sportschalldämpfer aus hochwertigen Materialien (Titan und Karbon) für sportliche Optik und satten Sound;
Dynamic ESA – elektronisch einstellbares Fahrwerk mit Beladungsausgleich und automatischer Dämpfung, Dynamic-Pro und dynamische Traktionskontrolle (DTC);
7 Fahrmodi und Tempomat;
HSC (Berganfahrassistent/ "Feststellbremse" beim Halten am Hang);
LED- Vollausstattung, Nebel-/ Zusatzscheinwerfer;
Heizgriffe, Sitzheizung;
TFT mit Connectivity;
USB-Ladebuchse & E-Call: Perfekt für lange Touren;
Motorschleppmomentregelung MSR: Perfekte Kontrolle auch beim abrupten Gaswegnehmen;
nagelneue Reifen (Metzler Karoo Street).

Fahrer- und Beifahrer- Sitze beheizbar, Neubezug, zweifarbig, Rot/ Schwarz analog der Originalfarbgebung mit höherwertigem Bezugsstoff in Automobilqualität mit Ton-in-Ton- Sattlernaht und GS- Schriftzug mit dem Ziel: Aufpolstern mit härterem Schaumstoff um weniger einzusinken/ höheren Stützeffekt vorn zu erzielen, um dem Eindrehen der Hüfte entgegenzuwirken, sehr aufwändig durchgeführt von Sattlerei Kinzlin, HH.

Option 719 Fahrer- Fußrasten, Schalt- & Bremshebel;
Austausch Soziusfußrastenhalterung von Grau in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Spiegel mit Wunderlich Spiegelstandverbreiterung (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Frontscheinwerferschutz aus Aluminium, hochwertig gefräst, abnehmbar ohne Werkzeug;
BMW Zubehör: Enduro Unterfahrschutz in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Lenkererhöhung unmontiert in Originalverpackung anbei.

Checkheft gepflegt, alle Durchsichten bei BMW durchgeführt.
Alle Rechnungen sind vorhanden.

An weiteren Gewährleistungsarbeiten wurden durchgeführt:
Klappensteuerung, Kardanventil und das Mount Cradle initialisiert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
18k

Thema:

BMW R 1250 GS Adventure

BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Windschild für BMW 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Oben