Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

Diskutiere BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
F

fredkoi

Themenstarter
Sofort verfügbar !

Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an.
Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel.
Ferner ist es ein Garagenfahrzeug,
ist scheckheftgepflegt und hat alle Pakete.
Ergo es hat Vollausstattung.
Aber urteilen Sie selbst:

Adaptive Fahrzeughöhenregelung
Automatisierter Schaltassistent (ASA) Automatic Getriebe

Headlight Pro
Fahrmodi Pro

Touring - Paket
Dynamik - Paket
Enduro -Paket Pro
Sozius - Paket

Vorbereitung Navigationsgerät
Sportbremse
Abgaskrümmer verchromt
Sitzheizung für Fahrer und Sozius
Style GS Trophy
M Lightweight Batterie
Windschild elektrisch verstellbar
Heckkollisionswarnung
Riding Assistant
Kippständer
Hauptständer
Kofferhalter Aluminium-Koffer
Halter Topcase
Intelligenter Notruf
Teleservices
Kreuzspeichenräder
Komfortfahrersitz
Inhalt GS Trophy

Erstzulassung: 4/2025
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 4 / 2027
Farbe (Hersteller): RACINGBLUE METALLIC
Farbe: Blau Metallic
Antriebsart: Kardan

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Scheibe, Sturzbügel, Automatic,
adaptive Fahrzeugregulierung

Sollten Sie Interesse an dieser wunderschönen BMW haben,
kontaktieren Sie mich.

Preisvorstellung 25.900,- €

WhatsApp / Telefon
0176 50 19 85 78

Anhänge

Thema:

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE

BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Schwarz. Bitte per PN melden Vielen Dank MArc
  • Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Erledigt Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Erledigt BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE

BMW R 1300 GS ADVENTURE TOPCASE: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Schwarz. Bitte per PN melden Vielen Dank MArc
  • Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Erledigt Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Oben